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Ho.Re.Ca.
Einweg-Artikel für den Bereich Food Service und Catering wie: Teller, Becher, Tischdecken, Besteck,...
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Industrie
Persönliche Schutzausrüstungen wie: Mäntel, Overalls, Schutz-Handschuhe, Überschuhe, Armstulpen,...
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Gesundheit
Medizin Produkte bestimmt für den Gesundheits-Sektor: Schutzkleidung für den OP-Raum, Schutz-Handschuhe,...
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LIEFERBEDINGUNGEN |
 Lieferbedingungen Frachtfrei zu Ihrem Lager in Deutschland für Bestellungen über € 950,00 + MwSt. Für Bestellungen zwischen € 400,00 und € 499,99 wird ein Transportkostenbeitrag von € 30 erhoben. Für Bestellungen zwischen € 500,00 € und 949,99 € wird ein Transportkostenbeitrag von € 20 € erhoben. Die aufgeführten Preise sind ohne Mehrwertsteuer. Standardverpackung inklusive. Verkauf nur in vollen Kartons. EPAL Paletten müssen zurückgegeben werden. Bei Versand ab unserem Lager in Augsburg (EXW) wird ein Rabatt von 5% gewährt. Mindestbestellwert: 400 € + MwSt.
Lieferzeit 5/6 Arbeitstage ab der Bestellung für Standardprodukte; Zwischenverkauf vorbehalten.

Teilbestellungen Teilbestellungen werden nur versandt, wenn der Mindestbestellwert von 400,00 € + MwSt. erreicht oder überschritten wird, unabhängig von allen anderen Verkaufsbedingungen. Andernfalls wird der Kunde kontaktiert, um zu vereinbaren, ob die Bestellung storniert oder der Bestellwert angepasst werden soll.

Schadens-/Verlustmeldung Verlorene oder beschädigte Ware wird nur nach Bekanntgabe per E-Mail mit der Kopie des Lieferscheins mit ausdrücklichem Vorbehalt für Schäden oder Verlust und Vermerk der fehlenden Menge/des erlittenen Schadens erfasst. Die Anfragemethoden sind wie folgt: Beschädigte Ware: innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt (es gilt das Datum des vom Kunden und Spediteur gegengezeichneten Lieferscheins) unter Beifügung einer fotografischen Dokumentation des Schadens. Fehlende Ware: innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt (es gilt das Datum des vom Kunden und Spediteur gegengezeichneten Lieferscheins). Nach Ablauf dieser Fristen wird keine Schadens-/Verlustmeldung mehr aufgenommen. Daher bitten wir Sie, die Qualität und Quantität der Ware zu überprüfen, bevor Sie den Lieferschein unterzeichnen.

Warenrücksendung Wenn eine Rückgabe von Waren auf einen Fehler von Paperlynen zurückzuführen ist, ist dies immer möglich; in anderen Fällen wird jeder einzelne Antrag geprüft. Die Anfrage muss per E-Mail an das Vertriebsbüro geschickt werden, das im Falle eines positiven Ergebnisses die Genehmigung zur Rückgabe der Ware erteilt. Im Falle einer fehlenden Genehmigung berechtigt die Rückgabe der Ware weder zu einer Gutschrift noch übernimmt Paperlynen die mit der Rückgabe verbundenen Transportkosten.

Bezahlung Erster Auftrag per Banküberweisung im Voraus; die folgenden Aufträge nach Vereinbarung Erfahren Sie mehr unter www.paperlynen.com
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